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Die Vorteile der Einnahme von Protein-Ergänzungen

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Was sind die Vorteile von Proteinpulver?

Es gibt viele Lebensmittel, die Eiweiß enthalten – in der Tat, so viele, dass wir oft eine Art verbrauchen es jeden Tag unbewusst. Es ist eines der Makro-Nährstoffe benötigt, um unseren Körper neben gesunde Fette und Kohlenhydrate aufrecht zu erhalten.

Dieser wesentliche Makro-Nährstoff hilft dem Körper, bauen, reparieren und pflegen ihre regulären Funktionen, wie die Funktionen der Muskeln und anderen Geweben im Körper.

Wie viel brauchen Sie?

Konsumieren die Menschen sollten eine Diät mit mindestens 15 Prozent Eiweiß, um den Körper regelmäßige Einnahme von Makro-Nährstoffe zu erhalten. Zufuhr für verschiedene Arten von Menschen unterscheiden, jedoch jüngere Menschen und Senioren brauchen oft ein wenig mehr als Erwachsene. muskel ernährung

Tipp: Haben Sie ein Protein, das Schütteln vor dem Frühstück und nach Ihrem Training

Eine Person kann ihre Ernährung mehr Protein hinzuzufügen, obwohl mehr natürliche Fleisch, Geflügel und Meeresfrüchte, neben Eiern, Soja-Produkte, Bohnen und Nüsse essen. Es gibt andere Möglichkeiten es hinzu, die Nahrung, insbesondere, wenn sie mehr als die normalen täglichen Anforderungen für ihren Alter und Typ verbrauchen müssen.

Vorteile-Übersicht

Protein-Ergänzungen bieten alle Vorteile, dass natürliche Quellen zu tun, aber in eine andere, weitere schnelle absorbierende Form. Sportler und Menschen mit einem Mangel an Protein in ihrer Ernährung können sie viel schneller erholen, Muskeln aufzubauen und als eine schnelle Quelle, wenn sie mehr verbrauchen müssen.

Diese Produkte kommen in Form von Protein-Pulver oder Getränke. Protein wird häufig auch Energieriegel und andere gesunde Snacks hinzugefügt. Protein-Ergänzungen-Hilfe Menschen ersetzen die vorgenannten Protein verloren und sogar bauen mehr Muskeln, wie es hilft, die Muskeln wachsen und sich selbst zu reparieren.

Die häufigste Protein-Produkte enthalten Füllstoffe und Erholung-Pulver, Mahlzeit-Ersatz und Bodybuilding Aids. Erholung-Produkte Wiederherstellen verloren Protein und Körpergewicht zu Menschen, die von einem Körper verwüsten Krankheit erholen sich und brauchen zur Gewichtszunahme.

Nachbereitung

Mahlzeit Ersatz Ergänzungen helfen übergewichtige oder fettleibige Menschen ihre Energiezufuhr zu regulieren, so dass sie ihren Körper in abnehmen stimulieren können. Bodybuilding-Ergänzungen sind jedoch in der Nähe von reinen und befestigte für Sammelproben die körpereigenen Muskeln Bodybuilding Zwecken.

In der Tat gibt es vollkommen reine Protein-Quellen auf dem Markt heute. Molkepulver ist eine häufig gekaufte Alternative. Menschen, die eine reichliche Form der Nährstoff benötigen, ohne zu viel Geld für andere Produkte profitieren. Außerdem hilft den Menschen, die allergische Symptome zu lindern und wirkt als Appetitzügler.

An extra-Protein unmittelbar nach der Übung verbessert Wiederaufbau von Muskeln und die Speicherung von Aminosäuren, die Bausteine oder Proteine in den Blutkreislauf gelangen und im Allgemeinen für Protein Balance bietet. Diese erhöhte Rate des Protein-Stoffwechsels dauert etwa 24 Stunden. Es ist wichtig für Sportler zu Protein rechts den ganzen Tag vor dem Rest in der Nacht und unmittelbar nach der Übung zu konsumieren.

Studien zeigen, dass die Wirkung nach der Übung Protein erhöht wird, wenn das Protein mit Kohlenhydraten kombiniert werden. Also, Protein-Kohlenhydrat-Snack oder eine Mahlzeit nach die Training eine sehr gute Idee für beide Muskel-Reparatur und den Kohlenhydrat-Kraftstoff tanken ist in den Muskeln in Form von Glykogen Ebenen speichern.

Wie unten gezeigt, dass keine Notwendigkeit für hoch-Protein-Shakes gibt es so viele Snacks und leichte Mahlzeiten können dies erreichen. Hausgemachte Protein bars und schüttelt kann jedoch schnell Optionen sein.